Karriere machen als Architekt oder Bauingenieur

Für unsere nachhaltigen Bauprojekte suchen wir Architekten (w/m) und Bauingenieure (w/m), die schnell Verantwortung übernehmen wollen, sowie partnerschaftlich und kommunikativ mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weil wir durch ihre Arbeit viele Projekte realisieren konnten, in denen die Menschen sich jetzt wohlfühlen. Unsere Architekten und Bauingenieure arbeiten im Team oder eigenständig an interessanten Aufgaben in Hamburg und Umgebung.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden bei uns überdurchschnittlich entlohnt. Jede Überstunde wird in Freizeit ausgeglichen oder ausgezahlt. Wer möchte, bekommt ein Diensthandy seiner Wahl – auch zum privaten Gebrauch. Auf Wunsch zahlen wir ein HVV-Ticket oder ein Dienstfahrrad. Eltern können ihre Arbeitszeit nach den Bedürfnissen ihrer Kinder festlegen, aber auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich ihre Work-Life-Balance frei nach Absprache gestalten.

Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Jede neue Mitarbeiterin und jeder neue Mitarbeiter wird zeitweise freigestellt für eine Weiterbildung zum Sachverständigen, für die sie/er über anderthalb Jahre mehrfach nach Berlin reist. Weitere Weiterbildungen sind erwünscht und frei wählbar.

GSPart ARCHITEKTEN UND SACHVERSTÄNDIGE steht für:

Wir suchen Verstärkung! Schicken Sie Ihre Bewerbung gern an bewerbung@gspart.de
Lebenslauf
Zeugnisse
Schreiben Sie uns dazu einfach kurz: Warum GSPart? Warum Sie?

Freie Stellen

Architekt (w/m)

Jetzt bewerben

Bauingenieur (w/m)

Jetzt bewerben